Mein Schreibtisch stapelt sich von Tag zu Tag mehr mit Büchern, Zetteln, Heften und kleinen Notizen die mittlerweile irgendwie überall herrumschwirren. Aber es nützt ja alles nichts, die Bewerbungen müssen jetzt geschrieben werden. Und die Schule darf nebenbei auch nicht links liegen gelassen werden. An den Wochenenden reite ich in letzter Zeit fast jedes Wochenende Turniere, letztes habe ich den 1. Platz in der Dressur mit einer 7,6 gemacht! Samstag geht es dann wieder aufs Turnier..

10 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum 1ten platz :)
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Auf welches Turnier gehst du am Samstag?:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. schönes Ouftit und auch von mir Glückwunsch zum 1. Platz! Mein kleiner Araber ist leider zu verrückt um Turniere zu reiten :-D Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem absolut ausgelasteten Leben. Daher umso mehr Glückwünsche für deinen 1. Platz :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch! :)

    woher ist denn das schöne oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz:) welche canon kamera hast du?:)

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber sehr schön ((((((((((:

    AntwortenLöschen
  7. achja und die kamera ist sogut :))

    AntwortenLöschen