Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Als ich zu meinem Freund meinte, dass ich nicht weiß was ich anziehn solle, meinte er spontan, zieh doch einfach den Spiegel an, wobei uns sofort Heidi Klum in den Kopf kam. Wie fandet ihr ihren Auftritt in dem "Spiegel Kleid"?

Kommentare:

  1. Das Kleid war für Heidi einfach komplett unvorteilhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlitz ist zu hoch,die Ärmel grauenhaft,das einzigste was hübsch ist,ist der Farbverlauf von Grau zu schwarz.
    Da hat sie mal völlig daneben gegeriffen.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die klum generell nich ;D
    (egal was sie trägt^^)

    du hast nen tollen stil und tollen blog :)
    hab dich gleich mal verfolgt =*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich marina gleich in zwei punkten an, erstens: klum geht bei mir auch gar nicht und das kleid, find ich, betont ihr wesen hehe^^
    und zweitens: bin auch ein neuer blogverfolger geworden weil ich den stil sehr gern habe♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Heidi, bis auf ein paar nervige Interviews und Sendungen, einfach wunderbar.
    Das Outfit finde ich aber wie die Mädels vor mir nicht sehr schmeichelhaft für sie :)
    Toller neuer Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. weiss jemand wo ich so ein kleid kaufen kann??????

    AntwortenLöschen