Die Post ist da, die Post ist da, die Post ist daaaaaaaa!
ich freue mich jedes mal wie ein Schneekönig Schneekönigin, wenn ein Paket für mich da ist, diesmal haben mich die Sachen von ASOS überrascht und glücklich gemacht. Alles ist noch nicht fotografiert. Aber hier schonmal ein vorgeschmack! Was ich davon dann auch nehme, weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht so genau, am liebsten würde ich alles nehmen, außer so ein schwarzes Kleid, das gefällt mir garnicht. Hier erstmal 3 Schuhe die ich bestellt hatte:

Kommentare:

  1. Die beigen Schuhe sind der Hammer! Die würde ich auf jeden Fall behalten :). Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die schnürrer aber auch , so welche suche ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuuuuuuuuh!
    ich lieeebe die taupe-rosé.beige-farbenen.
    ich bin neidisch. ;D

    bisous, coco.

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich vorhin mit den einen schuhen gesehn, sehen toll aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. Na wer hat denn da Blau und Schlau gesehen ;P
    Wir haben einen Brief gekrigt, wir haben einen Briefgekrigt... ;D

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Schuhen sind fantastisch, was kosten die oder magste mir mal den Shoplink zukommen lassen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. die letzten schuhe....absatz überhaupt nicht groß oder so :D

    AntwortenLöschen