Schuloutfit 07.04.2011
nichts besonderes, ihr kennt das vielleicht, wenn man morgens einfach irgendetwas schnappt, weil man spät dran ist. Das Top und das Hemd ist von H&M. Die Kette von Nerdbirds.de und die Tasche vom Flohmarkt! Ich war eben in der Stadt Blumenstrauß fürs Wochenende bestellen, da meine Oma am Wochenende heiratet, ja ihr habt richtig gelesen. Und dann habe ich mir auch gleich noch die Vogue für den April geholt und ein kleines Schminktäschchen, da mein altes kaputt ist. Ich als leidenschaftliche reiterin, bin ja ganz angetan von der seite 242/243.


Kommentare:

  1. ich will die Tasche, die ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blogtitel sehr :)

    www.mirielletur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das outfit :)

    AntwortenLöschen