Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag morgen. Momentan hat sich die Sonne ja noch nicht ganz so rausgetraut, aber ich hoffe dass sich das Heute nochmal ändern wird. Ich weiß noch nicht wie mein Sonntag heute aussehn wird, ich lasse das erstmal locker auf mich zukommen, ich habe ja schließlich Ferien, also kann ich den Tag ruhig angehn lassen. Gestern war das Wetter ja aufjedenfall schon wesentlich besser als die Woche, kein Windchen, nur noch nicht so warm um dauerhaft im Tshirt rumzulaufen. Also habe ich es bei einer Chino und einem weißen Tshirt von H&M, Ballerinas und einem Blazer von NYer und Brosche und Kette von Bijou Brigitte belassen.

Kommentare:

  1. wow, ich bewundere jedes mal diese unglaublich tolle Quallität deiner Bilder. Die meisten Outfitposts sind immer so lieblos gemacht, aber du gibst dir wirklich richtig mühe, klasse!! ((:

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr das Outfit, vor allem finde ich den Blazer super schön♥

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir wirklich sehr! Du hast einen tollen Geschmack :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. nein, das Layout habe ich nichts selbst erstellt - Schön wär's :) Ich habe es von der Seite http://sweetalistic.bplaced.net, auf der 2 Mädchen Layouts selbst erstellen und sie zum Download anbieten :)

    und weil du mich, wie du schon gesagt hast "gaaaanz lieb" gefragt hast :D, mach ich das natürlich auch :) ich mag deinen Blog nämlich echt sehr gerne und du hättest noch viel mehr Leser verdient :) Ich schreib mir deinen Blog mal auf, damit ich ihn in der nächsten Woche irgendwann vorstelle :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Foto siehst du ein wenig aus wie Kirsten Dunst! *Ilike!*
    Schöne Location für ein Fotoshoot!

    :)
    Liebe Grüße
    Monia
    http://millamo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh, danke :D :) ich mag Kristin Dunst, sie sieht immer so unglaublich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit. Dein Blog gefällt mir.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hab deinen Blog über ine Blogvorstellung gefunden und mag deine Bilder wirklich sehr :)
    Wurdest sofort mal von mir verfolgt und wenn du Lust hast kannst du ja auch mal auf meinem Outfitblog vorbei schauen :)
    www.my-daily-outfit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow. richtig klasse outfit! :')

    AntwortenLöschen
  10. Haha, sie waren auch sehr lecker. :) Ich glaube jeder aus meiner Familie hatte im Endeffekt mehr, als ich, die sie gebacken hat.. :DD

    Wunderschönes Outfit! Der Blazer ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog und dein Outfit sind richtig schon!!
    lg Em-

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, finde den Blazer wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Outfits sind sooooo schön :) Du hast echt richtig Geschmack!
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen tollen Blog. Bin grade über StyleLoft auf dich gestoßen. Du hast vor allem auch ein tolles Talent zum fotografieren, weiter so.

    Lg,
    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen