Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Mein Pc ist leider momentan kaputt und desshalb bin ich nur ab und zu mal am Laptop. Meine Speicherkarte füllt sich mit Fotos, die ich euch aber leider erst zeigen kann, wenn mein Pc wieder funktioniert, da ich wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, über viele Bilder einen schönen Effekt lege. Da meine externe Festplatte noch einige Bilder bereit hällt, dachte ich, poste ich ein paar ältere Fotos. Das ist im Herbst entstanden. Hose ist von Vero Moda, Oberteil von H&M, Schal habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen und die Strumpfhose und die Schuhe sind von NYer. Sobald mein Pc dann wieder funktioniert, bekommt ihr Bilder im Zuckerpüppchen Look ;D Mir war Sonntag mal danach.

Kommentare:

  1. Hey Hey! Dein Post ist online! Wir hoffen du freust dich! Wäre cool, wenn du es auch hier erwähnst!
    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr süßes outgit an einem süßen mädel :) bin gespannt auf mehr!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  3. Haii schöner Blog..:) Mit tollen Outfits und Fotos!! :)
    verfolge dich gleich mal..

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit und total schöne Bilder!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir sehr gut. aber stehst du auf einem dach ?
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. dein blog-name gefällt mir sehr sehr gut! (:
    und du bist ein hübsches mädchen! (: ♥

    AntwortenLöschen