Outfit für Samstag
So, ich weiß nun endlich was ich am Samstag anziehen werde. Es wird das Kleid von Zalando sein, genauso wie die Schuhe und die Strumpfhose. Der Blazer ist einer meiner Lieblingsstücke und ist von H&M. Jetzt fehlt nur noch die passende Frisur und ich hoffe dass ich Samstag früh da was vernünftiges hinbekomme. 


Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön und passt gut mit der Strumpfhose , wegen der Frisur ich finde vielleicht so-> https://lh4.googleusercontent.com/-wN5ktXwr_fQ/TW1kGdCBTgI/AAAAAAAAAGs/GzXSYj_RdWI/s1600/ujjj.JPG oder so anders wo ich das bild von dir einfach nicht finde kann dir ja mal ein bild schicken wie ich das meinte bei icq :)

    und wo überhaupt hast du das gelassen ? :D ich finde das so schön, nur schade das du das nie an hast oder ich es einfach nicht mitbekomme -> https://lh3.googleusercontent.com/-PZKwPxekHLI/TX0ox68-ptI/AAAAAAAAAJ4/labrZFi1jDc/s1600/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuu.jpg

    AntwortenLöschen
  2. super schön das Outfit!
    toller blog, werd ich gleich mal verfolgen : )

    lieben Gruß Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein echter Traum, vorallem fällt es beim Drehen so fluffig ♥ Wusste gar nicht, dass Zalando so schöne Sachen am Start hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog, ich werde ihn sofort verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, du ziehst dich immer richtig schön an(:
    Und dieses mag ich auch total gern(:
    Ich wünsche dir heute viel Spaß! <33

    AntwortenLöschen