Hallo ihr lieben Frühaufsteher! ..ich dachte, ich poste malwieder etwas Früher, weil ich ab jetzt den ganzen Tag unterwegs bin, es geht nähmlich wieder aufs Turnier. Also hier mal schnell mein Outfit von gestern. Der Blazer, der ja zu meinen Lieblingsstücken zählt ist von H&M, genauso wie das Tshirt. Die Hose ist von NY und die Schuhe habe ich mal irgendwo in Berlin gekauft. Mein geliebter Rosenring ist von Bijou Brigitte und die Kette aus Spanien! ..Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag, auch den Langschläfern.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Simple aber toll!
    Die Hose gefällt mir besonders. :)

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit. :)
    Ich kann mich nur anschließen, die Hose ist besonders schön. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. voll schoenes outfit ((:
    bin auch gleich mal leser geworden (:
    du bist wirklich voll hübsch ((:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus;) schlicht aber doch schön;)

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit ((:
    vorallem die hose.

    bin gleich mal leserin geworden (;

    schau doch mal vorbei.
    http://anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut das outfit

    AntwortenLöschen