Guten Morgen ihr lieben, es ist schonwieder Mitte der Woche und ich komme jetzt erst dazu euch mein Outfit vom Wochenende zu Posten, es tut mir wirklich leid.. Jetzt gleich mal zum Lieblingsthema vieler momentan.. Das Wetter! Ist die Welt bei euch gestern auch halb untergegangen? Also bei uns war das ganzschön heftig. Das ganze hat den Unterricht natürlich ein bisschen aufgelockert, weil sich keiner irgendwie konzentrieren konnte.

Ich wollte auch schonmal erwähnen, dass sobald ich 200 Leser habe ein nettes Gewinnspiel für euch mache!

Ich werde die Tage eine große Bestellung bei H&M machen, wie immer werd ich mehr bestellen als ich dann behalten werde, aber ich werde euch dann an meinen Sachen teilhaben lassen!  Habt ihr irgendwelche Favoriten, was ihr bestellt habt und einfach wirklich nur zu empfehlen ist? Ich freue mich über Rückmeldungen!

..bis dahin - macht was aus dem verregneten Tag!

Kommentare:

  1. also bei war die letzten Tage wundervolles Wetter :) auch jetzt scheint die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich hab dir 'nen Blogaward verliehen;

    http://liiebling.blogspot.com/2011/08/erster-blog-award.html

    ❤ Ann.

    AntwortenLöschen
  3. stimme Drama Doll zu *-*

    AntwortenLöschen
  4. immer diese schleichwebrung :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nen tollen Blog, ich les ihn wirklich ganz arg gerne :) Weiter so! Gruß, Lena

    AntwortenLöschen