Das Wetter macht mich momentan einfach total fertig. Die letzten zwei Wochen war es durchwachsen, mal am Tage warm und abends Regen und Gewitter.. Mal am Tage Kühl und abends trotzdem Regen. Gestern war es aufeinmal schlagartig 30° und heute ist es schonwieder total kühl und es hat die ganze Nacht Gewittert. ..Eigentlich hatte ich ja ziemlich viel auf den Sommer 2011 gesetzt, aber er hat mich leider ziemlich endtäuscht. Wie sieht es bei euch aus, ist das Wetter bei euch auch so? Oder ist das nur in meinem Bundesland so?

Naja, noch was zum Outfit, die Strickjacke ist von atmosphere, das Top von Zara, die Schuhe von Buffalo, die Leggins ist eine einfache New Yorker Leggins und das Armband gehört eigentlich meinem Freund..

Ich wünsche allen schonmal ein wunderbares Wochenende, nur noch den Freitag überstehn und dann haben wir es schonwieder geschafft! 


Kommentare:

  1. also bei mir in der schweiz ist es super! :) sehr warm und sonnig. ich hoffe es kommt bei dir auch wieder etwas besser :)

    ich beneide dich um deine kamera!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit , & deine Frisur sieht auch toll aus .

    AntwortenLöschen
  3. super schön! :)

    bei mir ist es genau so! heute nacht war so ein mega gewitter eh, es hat die ganze nacht geschüttet! gestern abend auch schon! :O
    wohnst du auch in NRW? :O)

    ich hatte mir auch total viel für den sommer vorgenommen, aber sehr viel davon ist im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen. :(

    AntwortenLöschen
  4. duie frisur sieht klasse aus.
    kannst du dazu mal was posten?:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja schöne Frisur, würde gerne auch was dazu lesen :))))

    AntwortenLöschen
  6. und schonwieder schleichwerbung :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind der Wahnsinn!!!!!!
    Woher hast du sie? :))

    AntwortenLöschen