Herrlich dieses Wetter! Am Montag habe ich mir erstmal ganz gepflegt einen Tag frei genommen von dem ganzen Schulstress und habe den Nachmittag mit einer Freundin und ihren zwei Hunden im Park verbracht. Schön mit Decke in die Sonne gelegt und Erdbeeren gegessen. Abends dann noch schön Essen gewesen und danach noch ein Verdauungsspatziergang gemacht. Ein herrlicher Tag war das! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sommerferien, da kann ich dann jeden Tag ohne Schulstress genießen.. Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon was geplant für die Sommerferien oder macht ihr alles spontan? 


Kommentare:

  1. nein, was für ein süßer hund :D. ich denke jeder blog, braucht einfach hundekontent.. das zieht immer bei den lesern ;).
    ich freue mich auch schon sehr auf die sommerferien. ich muss sagen, diese krasse hitze, vor der man einfach nicht flüchten kann, weil sie über alle ist - im schatten, in der schule, wohnung,... finde ich grausam. aber wenn man wasser in der nähe hat - meer, seen oder ein schwimmbad, dann ist es ein traum. vorallem wenn man weiß, man hat für die nächste zeit keine verpflichtungen mehr.
    ich habe bald meinen abschluss, dahe rist mein letzter schultag schon der 1.7. ;)
    alles liebe,
    lisa xx

    schaut doch mal vorbei. sehr gemischter kontent: http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hach herje, Franzi. Melde dich mal wieder öfters :) Finde es schade das wir so gut wie nichts mehr voneinander hören.

    Du hast wieder einmal sehr tolle Bilder.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen