Dieses Wetter ist herrlich und der letzte Abend war wunderbar, wenn auch ein wenig frisch am Abend. Das Wetter könnte immer so bleiben, so liebe ich es. Nicht zu warm und nicht zu kalt. So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Vatertag!



Kommentare:

  1. woher sind die sachen? Die sind alle wundervolL!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste von AnCristin der rest von H&M :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog und ich liebe die beiden fotos oben. ja, das kleid ist auch kasse. wo hast du das denn her?
    ich finde auch, dass wetter war toll! war den ganzen abend draußen. herrlich :) aber ich hab nen sonnenbrand vom nachmittag - weniger herrlich. ;)
    alles liebe,
    lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auf jeden fall^^
    ich lese auch jeden deiner posts^^
    sollen wir die parallel freischalten
    oder nach einander?
    mach du es, wann du willst. ich denke
    ich werde es ca. ab dienstag machen :):*
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das kleid habe ich auch, aber bei mir sitzt es komisch :((

    AntwortenLöschen
  6. das Design hast du gut geändert, find ich toll so

    AntwortenLöschen
  7. eeehm hallo? DU weißt schon, dass dus sowas von drauf hast. Dein Blog is sooo geil& so wunderbare Bilder. Ich musste dich einfach verfolgen. LOVELOVELOVE einer der besten Blogs. xoxo

    jaa des wollt ich jezt los werden :P

    AntwortenLöschen