Impressionen, Impressionen! Ich brauche Impressionen!
Meine Mama ist vor ein paar Wochen bei uns ausgezogen und nun in einer Woche ungefähr bekomme ich bei ihr nun ein kleines Zimmerchen. Da ich einen Freund habe will ich aufjedenfall ein Doppelbett, dass dann ein 3/4 von dem Raum ausfüllt und wirklich nur noch gaaanz wenig Platz für etwas anderes da ist. Jetzt frag ich euch ob ihr schöne Ideen habt wie man so einen kleinen Raum nett gestalten kann. Klar habe ich auch Ideen aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen oder schöne Internetseiten wo man sich inspirieren lassen kann! Aufjedenfall möchte ich das Leirvik Bett von Ikea in weiß, der Boden ist Laminat und die Wände sind noch weiß..

Kommentare:

  1. warum brauchst du unbedingt ein doppelbett in dem haus von deiner mutter für dich und deinen freund?
    ist ja sehr interessant...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett habe ich auch in 160x200m :) Wundervoll dieses Bett, vorallem ist es schön hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/4/229/643/14_1216193032.jpg&imgrefurl=http://www.willhaben.at/iad/viewimage%3FadId%3D22964314&usg=__brrcYjHBXjvVBB7Kicu_q3rIWE8=&h=431&w=575&sz=18&hl=de&start=61&zoom=1&tbnid=we2lCJj0Cs333M:&tbnh=147&tbnw=209&ei=i6LiTZ2iFIO0tAa9yL3qBQ&prev=/search%3Fq%3DLeirvik%2BBett%2Bvon%2BIkea%2Bin%2Bwei%25C3%259F%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1600%26bih%3D799%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=754&vpy=462&dur=69&hovh=194&hovw=259&tx=87&ty=83&page=3&ndsp=29&ved=1t:429,r:3,s:61&biw=1600&bih=799

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir leid mit deiner mutter.. :(

    vielleicht solltest du die wände nicht zu dunkel streichen, dann wirkt das zimmer schonmal nicht so klein. und vielleicht solltest du nicht so hohe schränke nehmen, sondern eher so flache.. und vielleicht auch nicht so einen riesen kleiderschrank (wenn du überhaupt einen bekommst). :)

    ALLES GUTE! <3

    AntwortenLöschen