Guten Morgen! Ich habe gestern meine Präsentation über mein Praktikum gehalten, dann noch eine Woche lang an der Mappe arbeiten und dann hab ich entlich wieder Zeit, oh wie ich mich darauf freue! Irgendwie kommt meine Spiegelreflex die letzten Tage nur selten aus der Tasche weil ich meistens die kleine Digitalkamera nehme um mal schnell ein paar Fotos zu machen. Aber bald geht wieder die bessere Quallität los und dann melde ich mich natürlich auch wieder öffters.Habt ein bisschen Geduld mit mir..



Kommentare:

  1. lass dir zeit :)
    ich find das shirt ziemlich cool :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, passt alles perfekt zusammen☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice shirt! Haha, my friends bought it too when we was in Germany. :D

    http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen