Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, poste ich momentan nur Bilder, ohne Text.. Lag bestimmt auch ein bisschen an meinem Zeitmangel. Wollt ihr dass das so bleibt, oder wollt ihr dass ich wieder ein wenig etwas dazutippe & ein paar Outfitposts? Erzählt mir, was euch Intressiert.. Auch andere Vorschläge sind herzlich erwünscht!

3 Kommentare:

  1. ich mag deine bilder total! es müssen gar nicht immer outfit posts sein...
    aber mal ein bisschen text mit den bildern mag ich auch :)
    du könntest aber auch mal ein tutorial machen wie du deine bilder bearbeitest... :)

    :*
    http://liiebling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mach bitte umbeding outfitposts weiter!
    ich liebe liebe liebeeee deine outfits und sie inspirieren mich einfach immer wieder! :)

    bilder sind auch gut, aber OUTFIIIITS! BIITTEEE! :) ♥

    AntwortenLöschen