Endlich Ferien! Ich habe das alles noch garnicht so richtig realisiert, dass ich jetzt erstmal schön 6 Wochen Ferien habe, aber ich denke mal spätestens zum Wochenende hin werd ich es realisiert haben. Den heutigen Tag werde ich erstmal meinem Pferd wittmen, mit dem ich in den letzten Wochen viel zu wenig gemacht habe, weil es einfach zeitlich nicht hingehauen hat. Der Abend ist allerdings noch offen, vielleicht ein bisschen in meine Lieblingsbar, aber das entscheide ich dann heute Abend. Bis dahin erstmal einen schönen Mittwoch Nachmittag für euch!


Hose & Top - NYer | Portemonnaie - Dargelis  | Kette - Spanien | Schuhe - Akira | Ringe - Chinatown Berlin

Kommentare:

  1. nananana, der Nagellack auf dem letzten Bild ist aber schon ziemlich abgenutzt :D Aber trotzdem sehr schöne Bilder und tolles Outfit c:

    AntwortenLöschen
  2. :O die hose gefällt mir!
    also ich hab nur noch 5 wochen Ferien :/

    AntwortenLöschen
  3. Simple but great outfit - especially love the necklace.

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in deinen Ferien :)
    Was hast du denn so vor?
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. bis jetzt ist noch nichts besonders geplant, weil ich viel Bewerbungen schreiben muss und am Ende der Ferien mein Reitabzeichen machen werde.. Aber ich denke die Sommerferien werden trotzdem sehr gut, wird alles spontan geplant :>

    AntwortenLöschen
  6. tolles Portemmonaie *-*

    AntwortenLöschen
  7. dein Stil gefällt mir sehr:)
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist bezaubernd und überhaupt dein ganzer blog=)
    <3

    AntwortenLöschen