Wie schon erwähnt habe ich meinen Tag gestern im Stall verbracht, trotz der Hitze war es ziemlich gut und ich bin froh  jetzt in den Ferien wieder mehr Zeit fürs Reiten zu haben! Es wurde gefragt was ich so beim Reiten anziehe.. Nichts besonderes, Reithose und irgendein Oberteil, Schmuck ist beim Reiten tabu.. Hier also zwei Bilder von meiner liebsten Reithose und einem Shirt von AnnChristin.

So, anderes Thema.. habe mein Design wieder ein bisschen geändert. Die Bilder wieder größer und nach langer Zeit auch malwieder den ganzen Kram an der Seite. So lassen oder wieder so wie vorher machen, sprich kleinere Bilder und Verfolger & Co nach unten? 

Kommentare:

  1. mir gefällt es so sehr gut, die bilder kommen so besser rüber c:

    AntwortenLöschen
  2. danke, süß von dir :)
    das shirt ist übrigens voll schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, das geb ich mal an Paul weiter :)

    Toller Blog!

    Rona

    AntwortenLöschen