Die letzten Tage war das Wetter wirklich unschön, eigentlich verkümmel ich mich bei Regen und Wind immer in meinem Zimmer und kuschel mich ein. Dieses Wochenende habe ich trotz des kalten und nassen Wetters gut genutzt. Der Freitagabend wurde auf dem Ducksteinfest verbracht. Am Samstag war ich mit meiner lieben Katrin Shoppen, wobei mir auffällt, dass ihr noch meine Ausbeute aus Berlin sehen wolltet, das werde ich dann mit dem aus Braunschweig zusammen machen, wobei ich in Braunschweig nur eine Tasche und eine Hose gefunden habe

                                                                                                                                                                                                                                               Freitagabend    
Jeans - Zara | Schuhe - NYer | Top, Blazer und Tasche - H&M

Kommentare:

  1. wow... mach deine Haare öffter so <333

    AntwortenLöschen
  2. haha, das shirt ist ja klasse:D
    ich mags :)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein Nirvana Shirt c:?

    AntwortenLöschen
  4. achja und ja, ein Nirvana Shirt :)

    AntwortenLöschen
  5. was hast du da in der Hand?

    AntwortenLöschen
  6. ist das shirt reingesteckt oder hast du das an der seite geknotet?

    lg

    AntwortenLöschen