Ich komme in letzter Zeit irgendwie nur noch morgends zum fotografieren, beim Spaziergang mit dem Hund oder danach.. Aber wenigstens finde ich ein bisschen Zeit zum knipsen! Dieses Wochenende wurde nicht all zu viel geknipst, obwohl ich in Berlin war. Aber ich hatte malwieder zu wenig Zeit, weil ich in Rekordzeit Shoppen war, weil ich noch meine Oma besuchen wollte. An der Stelle: Intressiert jemanden meine Ausbeute? Ja? Nein? Am Freitag allerdings habe ich ein paar belanglose Bilder gemacht, die ich euch aber bei Zeiten noch zeige. So, nun ruft auch schonwieder die nächste Pflicht - das Pferd.

Kommentare:

  1. also mich würde die ausbeute interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. mich uch , sehr sogar : ))

    AntwortenLöschen
  3. mich sowiesoo. :) :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die fotos schön, auch das erste^^
    iwie erinnerst du mich ein bisschen an die schauspielerin kirsten dunst aus dem film "marie antoinette"^^
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. stimme christine zu!

    AntwortenLöschen