Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich bei jemandem einfach unglaublich wohl fühlt und sich wünscht, dass diese Zeit nie wieder umgehen soll? Und man fragt sich, wieso das alles erst jetzt so kommt und nicht schon viel früher. Oft verschwendet man viel Zeit, weil man den Blick für das Wesentliche verliert. Aber wie man so schön sagt "das Leben ist kurz" und man sollte schnellstmöglich damit anfangen, das wesentliche zu sehen und nicht einfach vor sich hinzuleben. Wir denken zu oft an die Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei das hier und jetzt zu genießen!


Kommentare:

  1. "Wir denken zu oft an die Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei das hier und jetzt zu genießen!"

    Du sprichst mir aus der Seele..

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text! Freut mich, dass du deinen Blog weiter führst <3

    AntwortenLöschen