Endlich habe ich meinen Computer wieder! ..Ohne dass die Festplatte neu bespielt werden musste. Er war eine Zeitlang kaputt und ich war nur am Laptop, dort hatte ich so gut wie keine Bilder und auch kein Programm zum bearbeiten. Es gibt natürlich ein paar neuigkeiten.. Neue Errungenschaften, neue Fotografieen und so weiter! 

Letztens war ich bei Douglas und mein kleiner Kuno war natürlich auch dabei. Die Verkäuferinnen hätten ihn am liebsten da behalten.. Danach waren wir noch beim Chinesen, wo Kuno sich auch sichtlich wohl gefühlt hat! Letztes Wochenende habe ich mich dann mal ein bisschen ans Weihnachtsshopping gemacht.. ein paar Sachen habe ich schon, aber noch nicht alles. Was schenkt ihr euren Freunden und Freundinninen so? 



Kommentare:

  1. Ahaha...das mit den Reaktionen auf den Hund kenne ich nur zu gut. Ich hab nen Chihuahua-Pekinesen Mischling...(sieht "ähnlich" aus wie dein Kuno :))
    Oh mann, Geschenke muss ich auch noch kaufen...wenn man nur wüsste was.

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Esrte Bild ist soo süss :)

    Ich nähe den meisten etwas als Geschenk :)

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. your dog ist so wonderful!!

    AntwortenLöschen