5 Kommentare:

  1. die fotos sind sehr schln geworden!! und die von denise hab ich auch schon gesehen, die fand ich damals schon toll^^
    woher kennt ihr euch??
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir kennen uns vom Bloggen her, dann haben wir uns irgendwann mal bei Facebook geschrieben und so kam das dann :)

      Lg Franzi :)

      Löschen
  2. schöne Fotos! wirklich!
    Und ich finde das Schwarz-Weiss passt sehr gut. Es passt nicht zu allen Bildern, denn die Bilder müssen auch ohne Farben viel aussagen, und das tun deine ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist wunder schön und Ann hat recht, das Schwarz-Weiß sieht super aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. richtig klasse Bilder → Weiter so ((:

    AntwortenLöschen