.. und nun sind die Ferien auch schonwieder vorbei. Ich hatte ein paar Shootings, habe ein bisschen Zeit mit Freunden verbracht, war Shoppen und war bei einem Konzert. ..Aber die meiste Zeit habe ich im Stall verbracht. Falls ihr von meinem Stallleben auch mal was Lesen wollt, dann einfach raus damit. Ich denke nur es wird nicht so viele Interessieren, oder? Schreibt mir einfach, was ihr toll findet und was nicht.. damit ich mich auch ein bisschen nach euch richten kann..

Hier habe ich aufjedenfall erstmal ein Foto von einem Shooting mit einer sehr guten Freundin von mir. An der Stelle nochmal ein Danke an dich, meine liebe Yvonne.. für die paar sehr schönen Tage in den Ferien!

So, aber jetzt gehts wieder los.. ich werd mir gleich mal etwas zum Anziehn raussuchen, dann den Ordner einpacken, mit dem Hund raus und dann ab zur Schule.. Yuhu.

Ich melde mich spätestens morgen! - Bis dahin.. einen schönen Montag



Kommentare:

  1. schönes Bild!
    Und du kannst ruhig auch von deinem Stalleben erzählen :)

    ann

    AntwortenLöschen
  2. Ok, wird gemacht :)
    vielen dank für die Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Schattenverlauf!!!

    AntwortenLöschen