Ich bin momentan irgendwie nicht zufrieden mit meiner Postgewohnheit und allgemein mit meinem Posts. Was ich will, weiß ich momentan nicht.. Aber ihr könnt mir ja sagen, was ihr Lesen oder sehen wollt. Mehr Outfitposts, mehr rumgeschreibsel oder einfach nur was ich so gemacht habe.Vielleicht gefällt euch ja auch wie ich poste, gebt einfach ein bisschen Tipps und Kritik! 

Für alle die meine Bildimpressionen gerne sehen, habe ich einen neuen Blog gemacht. Auf dem einfach nur Bilder gepostet werden, nichts anderes. Ich würde mich sehr über ein paar Leser freuen!



Kommentare:

  1. outfitposts,musik,gedichte,inspirationen,fotos aus deinem leben und/oder naturaufnahmen.
    ich mag die vielfalt :)
    wie hast du eigent. den rahmen um die fotos wegbekommen? bei mir geht das nicht..
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist Klasse, woher?

    AntwortenLöschen