So, der versprochene Post mit der Ausbeute ist es noch nicht, aber man kann davon schon einiges sehen. Der Blazer zb von H&M.. Ich wüsste garnicht was ich ohne meine Blazer machen sollte, sie sind einfach fast immer dabei. Dann das weiße Shirt von AnCristin, die Hose & Tasche aus Braunschweig von H&M. Der Armreif ist aus Berlin und die Schuhe sind von NYer.

Eigentlich wollte ich Heute mit einer Freundin noch ein wenig in die Stadt und in mein Lieblingscafe, aber bei dem Wetter wage ich mich Heute nicht vor die Tür.. Vertreibe mir lieber die Zeit mit Kaffee & Online Shops, leider habe ich schon fast alle durch die ich so kenne, habt ihr irgendwelche Geheimtipps in Sachen Online Shops?

Samstagabend                                        

17 Kommentare:

  1. Oha..dein Blog gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey! ;D

    Dein blog ist ja mal echt cool, gefällt mir sehr gut!
    Verfolg dich gleich mal ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    klick einfach mal HIER!! ;b

    freue mich schon auf eine Antwort :DD
    Yannick

    P.S. es gibt auch noch ein Gewinnspiel! ;]

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich blogge schon seit september
    ich habe nur das
    Älterer Post, Startseite
    und so weggemacht deshalb fällts aufn ersten blick nich so auf :)

    AntwortenLöschen
  4. naja, alles mögliche
    was ich so mache, was andere so machen
    manchmal schreib ich über stars oder über mode oder zeig nurn paar bilder die ich von irgendwas gemacht hab, sowas halt :))

    AntwortenLöschen
  5. hieß der auch schon hals und stilbruch??

    AntwortenLöschen
  6. ok...
    der name kommt mir nämlich iwie bekannt vor...
    vllt hab ich deinen blog schonmal gesehen beim durchstöbern?!
    ka ;D

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hübsch, da kann man echt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  8. schlicht aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hübsch, und toller blog :)

    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. total schöner blog:) machst du blogvorstellungen?
    hättest du interesse?
    fänd ich cool :)
    verfolge dich natürlich!
    LG lena
    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. aaaah VIELEN LIEBEN DANK DIR, süße! ♥ und gut, dass du mir nochmal geschrieben hast wegen deinem neuen blog, ich verpeil das immer :D

    ich mag deinen auch soooo gern und deine schuhe sind auch super! ;)

    AntwortenLöschen