Hier habt ihr ein paar von meinen Hamburg Impressionen. Nichts besonderes, einfach nur ein paar Knipsereein die ich im Laufe des Tages gemacht habe. Viel Shoppen war ich nicht, weil das Geld bei mir & auch bei meiner Freundin ziemlich knapp war und wir das meiste Geld in Essen & Trinken gesteckt hatten. Bei Zara habe ich letztentlich doch noch ein bisschen Geld gelassen für zwei reduziere Shirts und  Parfum.

Anderes Thema.. Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, aber ich war letztens beim Frisör und war danach tot unglücklich. Eigentllich sollte nur das gemacht werden wie immer. Leichte blonde Strähnchen die man kaum sieht und bisschen Spitzen schneiden. Stattdessen wurde mir total viel Blond reingemacht und mir ca 5-7 cm abgeschnitten. Ich dacht ich guck nicht richtig. Das mit dem Blond haben sie mir dann nochmal korrigiert, aber die länge ist natürlich geblieben. .. Ich war drauf und dran mir Extensions zu bestellen und habe es auch getan, aber sie wurden auch ganz schnell wieder zurückgeschickt, weil ich einfach nicht der Typ dafür bin, irgendwas unnatürlich zu machen. Klar ist es verlockend so lange Haare zu haben, aber dann wart ich wohl lieber ein halbes Jahr, damit meine Haare von Natur aus wieder lang, bzw bisschen länger sind. Was ist eure Meinung? Habt ihr Extensions? Wenn ja seit ihr zufrieden damit? Oder seht ihr das auch wie ich?



Kommentare:

  1. gute bilder.
    also ich hab keine extensions, aber ich hätt gern welche, da meine haare so langsam wachsen unso :/

    AntwortenLöschen
  2. der Hund ist ja , so richtig süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Und beim Thema Extensions denke ich genau so wie du. Alles Liebe,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hamburg ist so ne schöne stadt :) würde da auch echt gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so schön :)
    nein,ich bin auch kein typ für extensions.
    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema extensions.
    Spiel dich doch nicht so auf,Franzi.
    Deine Haare wachsen nach , da brauch man doch nicht so rumnürgeln.
    Außerdem sind die Haare nicht das wichtigste ....

    Gruß,Madeline

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, schon allein weil sie in hamburg gemacht wurden :)

    zum haar-thema: lass sie lieber natürlich nachwachsen, ich halte von extensions irgendwie nicht sehr viel.

    AntwortenLöschen