Der kleine Wuff bereichert seit Donnerstag Abend mein Leben, er heißt Kuno und ist super lieb und verschmust. Kuno weicht nur sehr selten von meiner Seite und will am liebsten immer hochgenommen werden, ein kleiner Kuschelwauwau. Und meine Schuhe liebt er genauso wie ich :D

Kommentare:

  1. ah wie süss!!! ist ein chihuahua oder?
    ich bekomm auch einen aber erst im august. weil er im moment noch zu klein ist zur abgabe :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja spüß,und wied er guckt XD
    Ist ein richtig aufgewecktes kleines scheißerchen,zumindest sieht er so aus :)
    Schönes Bild
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. ich hötte jetzt zeit wie versprochen einen post über deinen blog zu machen. wie stehst mit dir?:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen