Ich habs nun entlich geschafft meine Flohmarkt ausbeute zu fotografieren. Hier sind nun also meine 5 Schmuckstücke. Die beiden Ketten und das andere Klipsding, ich nenne es jetzt einfach mal Brosche haben alle drei zusammen 5 € gekostet, super Preis meiner meinung nach. Die Kettenuhr 8 € und der Blitz hat ebenfalls 8 € gekostet, wir haben ihn einfach mal auf gut Glück mitgenommen und er hat funktioniert. Ein super schnäppchen, würd ich sagen! Wart ihr schonmal auf Flohmärkten in Berlin? Welche mögt ihr am liebsten? Seit ihr offt dort? Erzählt! Also ich war auf dem Flohmarkt am Ostbahnhof, dort habe ich die Schmuckstücke gekauft und den Blitz habe ich auf dem Flohmarkt an der Straße des 17. Juni's gekauft. Später bekommt ihr auch noch andere Bilder vom Wochenende in der schönen Stadt Berlin.

9 Kommentare:

  1. Die Kettenuhr und diese kleine "Brosche" sehen ja echt süß aus, hast da ein super Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süße ausbeute, und deinen Blog mag ich auch;)

    AntwortenLöschen
  3. sicher hab ich icq :)
    308338875
    besprechen wir dann alles weitere dort ja?

    AntwortenLöschen
  4. wow, das mit dem Blitz war echt glücksache :OOO

    AntwortenLöschen
  5. oh die kettenuhr ist toll! warum gibt es bei uns nie so tolle flohmärkte *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kaufe nicht so gern auf Flohmärkten ein, obwohl das meist extrem preiswert ist. Keine Ahnung wieso..
    Aber im letzten Sommer habe ich (in Berlin) auf 2 Flohmärkten alte Klamotten, Kinderspiele usw. verkauft und jeden Sonntag recht gut verdient :)
    Ich hab mich da auf die Flohmärkte einmal auf dem Metro Parkplatz und dem vom Havelpark Dallgow (etwas weiter raus) beschränkt. Ob die besonders gut sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich konnte einiges loswerden :)
    Schöner Blog übrigens!

    xxx

    AntwortenLöschen