Guten Abend ihr Lieben! Da bin ich wieder, nach einem schönen Wochenende in Berlin. Die Hochzeit meiner Oma war ein voller Erfolg, beide haben natürlich Ja gesagt und wir hatten hinterher auch noch eine schöne feier. Gestern war ich dann noch auf Flohmärkten in Berlin. Ich habe 2 Blitze für 15 Euro für meine Kamera gekauft, die übrigends noch gehen! Eine Perlenkette, eine Taschenuhr als Kette, eine Kette mit einem Edelstein dran und dann noch so ein anderes Ding, was ich aber nicht beschreiben kann. Ihr bekommt morgen nochmal von allen Dingen ein Foto. Hier jetzt erstmal ein Foto von meinem Papa und mir bei Omi's Hochzeit. Weitere Bilder folgen die Tage!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Foto!Bin gespannt auf die Fotos deiner Ausbeute ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. total hübsches Mädchen.. ist das dein Papa :)?

    AntwortenLöschen